Modul 06
Anforderungen

Vor diesem Modul empfehlen wir die drei Basismodulen zu Stress & Burnout, individueller Selbstfürsorge und kollektiver Resilienz.

Empfohlene Gruppengröße: 3-12 Teilnehmende

06 Zeitmanagement für nachhaltiges Engagement

Kampagnen, Lohnarbeit, Sozialleben, Haushalt, Selbstfürsorge und dann auch noch auf aktuelles politisches Geschehen reagieren – angesichts aller Anforderungen, mit denen wir im Alltag konfrontiert sind, ist Zeit ein knappes Gut. Welche Tools können dabei helfen, meine Tage zu organisieren? Welche Widerstände stehen mir dabei im Weg? Und was brauch ich, um stimmig zu priorisieren?

In diesem Workshop stellen wir einfach anzuwendende Tools und Konzepte vor und nehmen uns Zeit, um uns über bereits Gelingendes sowie über mögliche Fallstricke auszutauschen.

Trainerin

Mail: katharina.hagenhofer@posteo.at

Telefon: 0680 2073476